Donnerstag, 21. Juni 2012

Abschluss Blog

1. Mir hat Spass gemacht, dass wir Abwechslung hatten. Einmal im Tierpark arbeiten, das nächste mal in der Schule am Computer. Es war etwas anderes, neues als sonst.

2.  -Ich habe gelernt einen Blog zu führen. Dies war etwas ganz neues für mich, und ich habe auch das Gefühl, dass ich das, was ich gelernt habe, vielleicht auch einmal brauchen kann.
    -Wie man einen Blog gestaltet und mit ihm umgeht.
    -Ich habe auch viel über den Eisfuchs gelernt.

3. Die Bilder oder sonstiges Material auf den Blog zu tun hat mir manchmal Schwierigkeiten bereitet. Es war gewöhnungsbedürftig, jedoch schnell erlernbar.

4. Ich würde das nächste mal früher mit der Literatur anfangen. Mich früher um Bücher oder sonstige Informationen kümmern. 

5. Tipps: - Den Auftrag früh genug machen. (Rechtzeitig Posten). Sonst gibts am Ende Stress.
              - Genügend Notizen machen
              - Genügend Fotos machen
              - Sich rechtzeitig um die Literatur kümmern.
              - Sich etwas einfallen lassen. Sonst ist alles gleich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen